Vilanova + City Guide, Spanien

Dank des flexiblen und benutzerfreundlichen mobilen Contentmanagementsystems von Spotlio macht der Vilanova+ Mobile Guide die Stadt zu einem attraktiveren Ziel für Besucher und, das Beste daran, er vereinfacht den mobilen Geschäftsverkehr für unsere örtlichen Unternehmen.
TESTEN SIE DIE MASSGESCHNEIDERTEN MOBILE-FIRST PRODUKTE VON VILANOVA+
BESONDERE FUNKTIONEN

Fremdsystemintegration

Mobile Couponing

Medienstreaming

Mobile Guide für Strandviertel und touristische Anziehungspunkte.

Vilanova i la Geltrù, ein belebter Stadtstrand nur 40 km südlich von Barcelona, hat über 60.000 Einwohner und beherbergt jährlich 140.000 Besucher. Es gibt 300 lokale Einzelhändler und Gastronomieeinrichtungen und das ganze Jahr über werden Kulturveranstaltungen geboten.

Vilanova nutzt Spotlio für einen Mobile Guide, der es der Stadt, der örtlichen Unternehmensgemeinschaft und Veranstaltern ermöglicht, Benutzer mit Informationen, Mitteilungen und Angebote zu versorgen – immer aktuell, alles in Echtzeit.

VERWANDTE PROJEKTE

Vilanova+ City Guide, Spain

Thanks to Spotlio’s flexible and user-friendly mobile content management system, the Vilanova+ Mobile Guide makes Vilanova a more appealing destination for guests and, best of all, it makes mobile commerce simple for our local businesses.
TRY VILANOVA+’S CUSTOMIZED MOBILE-FIRST PRODUCTS NOW
App Builder SPOTLIO
App Builder - SPOTLIO
App Builder SPOTLIO
SPECIAL FEATURES

3rd Party System

Mobile Couponing

Media Streaming

Mobile Guide for beachside city and tourist hotspot.

A lively beach town just 40 km south of Barcelona, Vilanova i la Geltrú has over 60,000 residents, hosts 140,000 annual visitors, is home to more than 300 local retail and dining establishments and offers a rich array of cultural events year-round.

Vilanova uses Spotlio for a Mobile Guide that allows the city, its local business community and its event organizers to provide users with information, communications and promotions – always updated, always in real time.

RELATED PROJECTS