Thyon Mountain Guide, Schweiz

Unser ursprüngliches Ziel war einfach, über eine mobile App besser mit unseren Kunden zu kommunizieren. Aber was wir jetzt haben, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Durch das Hinzufügen aufregender Funktionen und die Möglichkeit, dass unser lokales Serviceanbieter-Netzwerk über unseren mobilen Kanal direkt mit unseren Besuchern und Einheimischen direkt kommunizieren kann, haben wir alle dazu beigetragen, dem Erlebnis vor Ort eine neue Dimension hinzuzufügen.
BLICK AUF DIE BEI THYON IMPLEMENTIERTEN SPOTLIO SOLUTIONS
iOS Native App - SPOTLIO Mobile Solutions
App Builder - SPOTLIO

Thyon Mobiler Führer für Gäste und Einheimische in der ganzjährigen Berg Destination.

Thyon liegt in den Schweizer Alpen und ist eines der dynamischen Skigebiete im Skigebiet 4 Vallées, dem größten in der Schweiz! Während der Wintersaison gibt es Verbindungen, so dass Schneesportbegeisterte jeden Alters und Niveaus die Pisten von Thyon, Veysonnaz, Tzoumaz, Nendaz und Verbier an einem Tag erkunden können.

 

Die Destinations Management Organisation von Thyon, welche die Kommunikation mit ihren Kunden verbessern und verstärken will, entscheidet sich bereits 2013, die bewährte Destinationsführer App von Spotlio zu nutzen. Durch die Erstellung einer interaktiven und benutzerfreundlichen mobilen Reiseführer App können sie jetzt ihren Kunden über einen neuen Kanal zeitnah relevante Nachrichten schicken, was mit einer schnell wachsenden Benutzergemeinschaft belohnt wurde. Dies war aber nur die Spitze des Eisbergs. Die App hat nicht nur ihre ersten Kommunikationsziele erreicht, sondern auch Skischulen, Verleihgeschäfte, Restaurants, Bars, Hotels und andere örtliche Unternehmen integriert und dadurch einen einzigen mobilen Kanal etabliert, der sowohl Gäste als auch ganzjährige Bewohner begeistert.

 

Kunden können sich auch über die Video-Zone der App und integrierte Social-Media-Funktionen mit ihren Freunden verbinden und auf exklusive Sonderangebote zugreifen, die nur für Nutzer der Thyon App verfügbar sind. Dies beinhaltet auch Last-Minute sowie zeitlich begrenzte Angebote.
In einem wettbewerbsintensiven Markt kann sich Thyon von der Konkurrenz abheben, indem es seinen Kunden die Nutzung ihrer beliebten mobilen Geräte ermöglicht und damit das unvergessliche Reiseerlebnis dieses herrlichen alpinen Resorts um ein Erlebnis erweitert.

VERWANDTE PROJEKTE

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
More about the use of cookies

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Thyon Mountain Guide, Switzerland

Our initial goal was simply to communicate better with our customers via a mobile app. But what we have now has surpassed all our expectations. By adding exciting features and enabling our local service provider network to also actively communicate directly with our visitors and locals through our mobile channel has helped us all add a new dimension to the on-site destination experience.
TAKE A LOOK AT THE SPOTLIO SOLUTIONS IMPLEMENTED AT THYON
App Builder SPOTLIO
App Builder - SPOTLIO

Thyon Mobile Guide for a four seasons mountain destination’s guests and locals.

Located in the Swiss Alps, Thyon is one of the dynamic ski resorts in the 4 Vallées ski area, the largest in Switzerland! Connections are provided throughout the winter season to allow snow sports enthusiasts of all ages and levels to discover the slopes of Thyon, Veysonnaz, Tzoumaz, Nendaz and Verbier all in a day.

 

Thyon’s destination management organization, looking to improve communication and engage more with its customers decided back in 2013 to take advantage of Spotlio’s proven Destination Guide App. By building an interactive and easy-to-use mobile guide app they are now able to provide timely and relevant news to their customers through a new channel with a rapidly growing user community. But this was just the tip of the iceberg. As well as achieving their initial communication goals the app has also integrated ski schools, rental shops, restaurants, bars, hotels and other local businesses effectively creating a single mobile channel for delighting guests as well as year-round residents.

 

Customers can also share with friends using the app’s video zone and built-in social media features as well as access exclusive special offers available only to Thyon app users, including last-minute sales and limited-time offers.
In a competitive marketplace Thyon are able to stand apart from the competition by offering their customers the possibility to continue using their much loved mobile devices to enhance the unforgettable experience that this magnificent Alpine resort delivers.

RELATED PROJECTS

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
More about the use of cookies

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close