Ski Banff Lake Louise Sunshine, Kanada

Mit unserer neuen, für Mobilgeräte optimierten Buchungswebsite steigerten wir unsere Onlineverkäufe mit rasanter Geschwindigkeit. Durch die Zusammenarbeit mit Spotlio erzielen wir diese Verkaufsergebnisse mühelos und haben volle Kontrolle über unsere Kommunikation mit Kunden – während ihres gesamten Buchungsvorgangs.
TESTEN SIE DIE MASSGESCHNEIDERTEN MOBILE-FIRST PRODUKTE VON SKI BANFF
BESONDERE FUNKTIONEN

Mobile Buchung

Liftticketbuchung

In-App-Bezahlung

Dank der Spotlio-Buchungsintegration konnte Ski Banff Lake Louise Sunshine die Online-Liftticketverkäufe exponentiell steigern.

Ski Banff Lake Louise Sunshine ist die Marketing- und Buchungsorganisation der drei weltbekannten Skiorte im Banff-Nationalpark: Banff Norquay, Sunshine Village und Lake Louise Ski Resort. Eine professionelle Buchungs- und Reservierungsabteilung ermöglicht über unterschiedliche Verkaufskanäle Zugang zu allem, was diese Winterdestination zu bieten hat.

Im Juli 2015 startete Ski Banff Lake Louise Sunshine erfolgreich die reaktionsschnelle benutzerdefinierte Spotlio-Buchungsintegration, die auf dem bestehenden Buchungssystem von Inntopia aufsetzt. Im November 2015 aktivierte Ski Banff Lake Louise Sunshine das neue reaktionsschnelle Buchungsmodul für Lifttickets. Seitdem sind die Onlineverkäufe von Lifttickets exponentiell angestiegen.
Das Liftticket-Modul erfordert keine umfangreiche Konfiguration durch den Betreiber des Buchungssystems. Es bietet dem Betreiber ein einfaches Ertragsmanagement und stellt die Preise für Lifttickets in einem ansprechenden reaktionsschnellen Kalender dar, in dem Kunden auf einen Blick und auf jedem beliebigen Gerät das beste Angebot finden.

VERWANDTE PROJEKTE

Ski Banff Lake Louise Sunshine, Canada

With our new, mobile-optimised booking site we increased our online sales at an amazing pace. Working with Spotlio makes it easy to achieve these sale results and gives us full control over our communication with customers throughout their booking experience.
TRY SKI BANFF’S CUSTOMIZED MOBILE-FIRST PRODUCTS NOW
SPOTLIO Mobile First Booking
SPECIAL FEATURES

Mobile Booking Integration

Lift Ticket Booking

In-App Payments

Ski Banff Lake Louise Sunshine exponentially increased online lift tickets sales thanks to SPOTLIO booking integration.

Ski Banff Lake Louise Sunshine is the marketing and booking organization for the three world famous ski resorts within the Banff National Park: Banff Norquay, Sunshine Village and Lake Louise Ski Resort. A professional booking and reservation department allows access to everything this winter destination has to offer through different sales channels.

In July 2015, Ski Banff Lake Louise Sunshine successfully launched the Spotlio Customized Responsive Booking Integration on top of the existing booking system from Inntopia. In November 2015 Ski Banff Lake Louise Sunshine activated the new responsive booking module for lift tickets. Since then their online lift ticket sales have exponentially increased.

The lift ticket module does not require extensive configuration by the booking system operator. It has a simple yield management for the operator and presents the lift ticket prices in a beautiful responsive calendar that helps the customer identify the best  offers in the blink of an eye, and on any device.

RELATED PROJECTS