Runsports community guide, Spanien und Andorra

Immer mehr RunSports-Mitglieder griffen über mobile Endgeräte auf die zahlreichen Angebote und Angebote unserer breiten Palette an teilnehmenden Unternehmen zu. Wir brauchten dringend eine mobile Lösung, um diese Angebote unter einen Hut zu bringen. Nun sind wir glücklich, dass die Kommunikation mit unseren Kunden viel schneller und flüssiger läuft, als wir dies jemals erwartet hätten.
TESTEN SIE DIE MASSGESCHNEIDERTEN MOBILE-FIRST PRODUKTE VON RUNSPORTS COMMUNITY GUIDE
C ARACTERÍSTICAS ESPECIALES

Community Management

Angebote

Benutzerempfehlungen

Soziale Interaktion

RunSports verwaltet eine Gemeinschaft von Sportclubmitgliedern mithilfe eines dynamischen Mobile Guide.

Der Mobile Guide RunSports bietet Coupons und Informationen sowie tagesaktuelle Angebote für seine mehr als 4.000 Inhaber von RunSports-Karten.

An diesem Mobile Guide nehmen mehr als 600 Unternehmen teil. Der Mobile Guide RunSports stellt eine direkte Kommunikationsleitung für die Mitglieder einer großen Sportclubgemeinde bereit. Alle mobilen Nutzer sind Mitglieder eines Sportclubs in Catalunya oder Andorra.

Das Analysetool der Spotlio-Managementkonsole ermöglicht es dem Community Management, den Inhalt des Mobile Guide und die Kommunikation mit den Kunden entsprechend des Benutzerverhaltens kontinuierlich zu verbessern. Die Funktionen für Empfehlungen und soziale Interaktion unterstützen die erfolgreiche Verbreitung von Angebote und Coupons innerhalb der Sportclub-Community.

VERWANDTE PROJEKTE

Runsports community guide, Spain and Andorra

More and more RunSports members were beginning to access the various promotions and offers of our wide range of participating businesses through mobile devices. We urgently needed a mobile based solution to bring these offers into one place. Now we are happy that the quality of communicating with our customers is a lot more aggregated and fluid than we ever expected it to be.
TRY RUNSPORTS COMMUNITY GUIDE’S CUSTOMIZED MOBILE-FIRST PRODUCTS NOW
SPECIAL FEATURES

Community Management

Promotions & Communications

User Recommendations

Social Interaction

RunSports is managing a community of sport club members with a vibrant mobile guide.

This Mobile Guide offers coupons, information and provides daily updated promotions for its more than 4.000 RunSports card holders.

More than 600 businesses are represented in this Mobile Guide. The RunSports Mobile Guide provides a direct line of communication to the members of a vast sports club community. All the mobile users are members in a sports club in Catalunya or Andorra.

The analytics tool of the Spotlio Management Console allows the community management to constantly improve the content of the guide and the communication with the customers according to the user behaviour. The recommendation and social interaction features additionally help to distribute promotions and coupons successfully among the sports club community.

RELATED PROJECTS