Promotion guide More4you, Österreich

Wir wollten örtlichen Unternehmen und Locations etwas bieten, was weit über die gedruckten Guide und Couponbroschüren hinausgeht. Etwas, mit dem sie das Erreichte und den Erfolg ihrer Marketingbemühungen messen können. Wir stellten fest, dass Spotlio es uns ermöglicht, immer die neuesten Funktionen für mobiles Marketing anzubieten und zu nutzen, ohne dass wir uns selbst mit der Entwicklung befassen. Wir können uns darauf konzentrieren, dass unsere Kunden erfolgreich mit ihren Kunden interagieren.
TESTEN SIE DIE MASSGESCHNEIDERTEN MOBILE-FIRST PRODUKTE VON MORE4YOU
App Builder - SPOTLIO
App Builder SPOTLIO
BESONDERE FUNKTIONEN
BESONDERE FUNKTIONEN

Mobile Couponing

Fremdsystemintegration

Ein lebendiger Mobile Guide mit massenhaft Angeboten, Coupons und Spielen für die ganze Familie.

Der Mobile Guide more4you wurde entwickelt, um gedruckte Angebotsbroschüren in die mobile Welt zu transferieren. Die Marketingagentur dahinter verbindet sehr erfolgreich mobile Nutzer mit örtlichen Unternehmen in Carinthia, Österreich.

Der Mobile Guide ist zu einem beliebten lokalen sozialen Mobile-Marketing-Tool für Hunderte von Unternehmen und Locations geworden. Für eine moderate Gebühr erhalten diese Unternehmen Zugang zu einem sehr interaktiven und flexiblen Kommunikationskanal, der es ihnen ermöglicht, täglich mit örtlichen Kunden und potentiellen Kunden in Kontakt zu bleiben.

Die wachsende Menge an exklusiven Angeboten und Coupons speziell für Familien macht den Mobile Guide more4you für mobile Nutzer attraktiv.

VERWANDTE PROJEKTE

More4you promotion guide, Austria

We wanted to offer to local businesses and places something far beyond the printed guides and coupon booklets. Something that enables them to measure the reach and the success of their marketing efforts. We found Spotlio lets us offer and always use the latest mobile marketing features without any of our own development. We can stay focused on our customer’s success with their customers.
TRY MORE4YOU’S CUSTOMIZED MOBILE-FIRST PRODUCTS NOW
SPECIAL FEATURES

Mobile Couponing

3rd Party System Integration

A vivid Mobile Guide with tons of offers, coupons and games for the whole family.

The more4you Mobile Guide was built to transfer printed offer booklets into the mobile world. The marketing agency behind it very successfully connects mobile users with local businesses in Carinthia, Austria.

It has become a popular localized social mobile marketing tool for hundreds of businesses and places. For a modest fee these businesses get access to a very interactive and flexible communication channel that lets them stay in touch with local customers and prospects on a daily basis.

The increasing amount of exclusive offers and coupons especially for families makes the more4you guide attractive for mobile users by default.

RELATED PROJECTS