mi-gusto Tenerife, Spanien

Unseren über 200 Partnern vor Ort wollten wir einen weiteren, zukunftsorientierten Kanal zur Kommunikation ihrer speziellen Angebote und Vorteile in einer flexiblen Art und Weise für Touristen und Einheimische anbieten. Wir wollten von allen jetzt und zukünftig verfügbaren Funktionen für mobiles Marketing profitieren. Wir brauchten etwas, mit dem wir und unsere Partner das Erreichte und den Erfolg unserer gemeinsamen Marketingbemühungen messen können. Es ist großartig, dass Spotlio all das über ihre Mobile-Marketing-Plattform anbietet.
TESTEN SIE DIE MASSGESCHNEIDERTEN MOBILE-FIRST PRODUKTE VON MI-GUSTO TENERIFE
BESONDERE FUNKTIONEN

Direkte Buchung

Fremdsystemintegration

Mobile Couponing

Nutzer Empfehlungen

Neueste Mobile-Marketing-Funktionen demonstrieren die besten Angebote in 4 Sprachen.

Den gedruckten Reiseführer mi-gusto Tenerife gibt es seit 2007. Er ist zu einem der führenden und hochwertigen Reiseführer für Touristen in Teneriffa geworden.

Mit drei Veröffentlichungen pro Jahr in vier Sprachen wird er von jährlich fast 300.000 Besuchern und Bewohnern der Insel genutzt. Die exklusiven Informationen und Angebote in 15 Kategorien – darunter Gastronomie, Veranstaltungen, Aktivitäten, Shopping und Lifestyle – sind jetzt für die Benutzer von mobilen Endgeräten erhältlich.

Der Mobile Guide mi-gusto Tenerife hilft Touristen und Einheimischen mit den neuesten Mobile-Marketing-Funktionen beim Auffinden der angesagtesten Orte, unglaublichen Deals, Discounts und exklusiven Vorteile. Mit der direkten Buchung kann die ständig wachsende Gemeinde der Mobile-User ihren Aufenthalt auf Teneriffa mit nur einem Tippen an ihrem mobilen Endgerät planen.

Mobile Guide mi-gusto Tenerife
VERWANDTE PROJEKTE

Mi-Gusto Tenerife, Spain

To our more than 200 local partners we wanted to offer an additional, future oriented channel to communicate their special promotions and benefits in a flexible way to tourists and locals. We wanted to benefit from all available and future mobile marketing features. We needed something that enables us and our partners to measure the reach and the success of our common marketing efforts. Great that Spotlio offers all this through their mobile marketing platform.
TRY MI-GUSTO TENERIFE’S CUSTOMIZED MOBILE-FIRST PRODUCTS NOW
App Builder SPOTLIO
App Builder - SPOTLIO
App Builder SPOTLIO
SPECIAL FEATURES

Mobile Booking Integration

3rd Party System Integration

Mobile Couponing

User Recommendations

Latest Mobile Marketing Features showcasing the best offers in 4 languages.

The printed mi-gusto Tenerife guide has existed since 2007. It has become one of the leading quality guides for tourists in Tenerife.

Published 3 times per year in 4 languages, it reaches nearly 300,000 island visitors and residents every year. The exclusive informations and offers in 15 categories –such as gastronomy, events, activities, shopping or lifestyle– are now available in the pocket of every mobile user.

The mi-gusto Tenerife Mobile Guide aids tourists and residents with the newest mobile marketing features for finding the best handpicked in-places, amazing deals, discounts and exclusive benefits. Direct booking lets the constantly growing mobile user base plan their stay in Tenerife through their mobile device with just one tap.

mi-gusto Tenerife Mobile Guide
RELATED PROJECTS