Copper Mountain, USA

Wir haben uns nach einer Möglichkeit umgeschaut, welche es unseren Gästen ermöglicht auch auf kleinen Bildschirmen die umfassenden Möglichkeiten von unserem Inntopia Buchungssystem zu nutzen. Zusammen mit Spotlio ist es uns gelungen einen grossen weiteren Schritt zu machen. Dank unserer Resort-App erreichen wir ein neues Niveau im Austausch von Informationen zwischen unseren Kunden und den verschiedenen Abteilungen unserer Organisation. Jetzt werden Besucher im Handumdrehen zu Insidern. Sie können immer, überall und unabhängig von der Bildschirmgrösse Buchungen machen.
TESTEN SIE DIE MASSGESCHNEIDERTEN MOBILE-FIRST PRODUKTE VON COPPER MOUNTAIN
BESONDERE FUNKTIONEN

Mobile Buchungen

Dynamic Packaging

360º eTourismus

Wanderkarten

360° eTourismus Werkzeuge in Copper Mountain steigern den Online-Umsatz und die Qualität der Interaktion mit Gästen dramatisch.

Copper Mountain gehört zu den Top Skidestinationen in den Vereinigten Staaten. Die Website der Destination zählt im Winter mehr als 20.000 Besucher jeden Tag. Das Management Team will möglichst viele dieser Besucher dazu animieren Unterkunft, Skitickets und Aktivitäten direkt online zu buchen. Copper hat die Mobile Marketing Platform von Spotlio schon 2015 gewählt, um die für den Einsatz auf Bildschirmen von mobile Geräten optimierte Buchungsoberfläche von Spotlio zu aktivieren. Schon nach wenigen Wochen sind die Online Umsätze über den eigenen Buchungskanal sprunghaft angestiegen. Das einfache Zusammenstellen von individuellen Packages, das intuitive Buchen auch auf kleinsten Handy-Bildschirmen sowie die schnelle Verfügbarkeit von Suchresultaten überzeugen Kunden, mehr in den Einkaufswagen zu legen und während dem Kaufvorgang nicht abzuspringen.

Der durchschlagende Erfolg von diesem Mobilmarketing-Werkzeug hat Copper Mountain veranlasst in einen neuartigen Mobile-Guide für zielgerichtete Interaktion mit Gästen innerhalb und ausserhalb des Resorts zu investieren. Die App erlaubt es allen Leistungsträgern im Resort über die mobilen Endgeräte der Gäste mit diesen zu kommunizieren. Die regelmässigen Nutzer der App mit integrierter Buchungsoption:

  • werden mit Push-Nachrichten bedient, entsprechend dem Aufenthaltsort, dem Geschlecht, dem Alter und registrierten Interessen.
  • werden über Insider-News, Veranstaltungen, Aktivitäten und Angeboten zu Shopping, Essen und Unterhaltung informiert.
  • können überall und jederzeit auf jedem Gerät Reisen planen und buchen.
  • können Bergbahntickets, Aktivitäten und Mietmaterial last-minute kaufen.
  • können sich jederzeit und überall lokale Webcams, Wetterprognosen und Pistenberichte anschauen.
  • haben alle aktuellen Weg- und Dorfkarten zur Verfügung.
VERWANDTE PROJEKTE

Copper Mountain, USA

We’d been looking for an efficient way to make our mobile visitors’ booking experience mirror the desktop experience and leverage the full capabilities of our Inntopia Booking Engine. But with Spotlio we even went a step further and introduced our resort app to reach a new level of interaction with our visitors. Now any visitor can be a real insider and book any product combination on any device, anytime, and anywhere. All this is a game-changer for us.
TRY COPPER MOUNTAIN’S CUSTOMIZED MOBILE-FIRST PRODUCTS NOW
App Builder SPOTLIO
App Builder SPOTLIO
App Builder - SPOTLIO
SPOTLIO Mobile First Booking
SPECIAL FEATURES

Mobile Booking Integration

Dynamic Packaging

360º eToursim

Trail Maps

360° etourism tools in Copper Mountain Resort increases online booking and interaction with visitors.

Copper Mountain is one of the top ski destinations in the United States. Their website receives more than 20.000 visits per day. So it’s critically important to make it easy for the increasing number of online visitors to book lodging and more. Copper chose to use the Spotlio Mobile Marketing Platform to implement a customized, responsive booking layer on top of its Inntopia booking engine in 2015 with resounding success. After just a few weeks, online revenue had reached a new level. Easy to handle dynamic packaging, a mobile device optimized booking process, and lightening-fast search results through Spotlio’s Mobile Booking Layer convinced the online customers to put more in their cart and bounce less during the online booking process.

 

The success of this mobile marketing tool convinced the Copper Mountain management team to invest in a state-of-the-art Mobile Resort Guide. The the mobile guide app allows a new level of interaction between the visitors and all the businesses and suppliers present in the resort guide.The Copper Mountain Resort App with its integrated mobile booking enriches the user’s experience by letting them:

  • receive segmented push notifications, based on geolocalization, gender, age, and interests.
  • stay informed about insider news, events, activities and offers like best shopping and dining options.
  • research, plan, and book their stay anywhere, anytime, and on any device.
  • buy lift tickets, book activities and rentals last minute.
  • check real time webcams.
  • access up-to-date weather and trail reports.
  • view trail and village maps.
RELATED PROJECTS