Boyne Resorts, USA

Jedes unserer 9 Resorts verfügt über eine eigene Marke und Identität. Daher suchen wir immer nach hochflexiblen Marketing-Tools, die in einer Vielzahl von Resorts eingesetzt werden können. Mit der SPOTLIO App Managementkonsole haben wir genau das gefunden. Das SPOTLIO-Team hat hervorragende Arbeit geleistet und uns dabei geholfen, maßgeschneiderte, mobile Apps für einige unserer Top-Resorts zu entwickeln und zu starten, ohne unsere internen Ressourcen zu belasten. Ich würde sagen, dass SPOTLIO ständig nach einer Verbesserung seiner App strebt, und es ist eine großartige Option für alle, die das Gästeerlebnis verbessern möchten.
BLICK AUF DIE BEI BOYNE RESORTS IMPLEMENTIERTEN SPOTLIO LÖSUNGEN
iOS Native App - SPOTLIO Mobile Solutions
Web App - SPOTLIO App Builder
Boyne Resorts wählt SPOTLIO, um mehrere Mountain Resort-Apps zu starten, welche auf große Begeisterung bei den Kunden stoßen und den Umsatz steigern.

Boyne Resorts wurde 1947 von Everett Kircher gegründet, der für nur 1 US-Dollar das Land kaufte, welches für die Entwicklung von Boyne Mountain erforderlich war. Heute betreibt Boyne Resorts neun Bergdestinationen in Nordamerika, darunter Big Sky, Boyne Highlands und das kanadische Resort Cypress Mountain, Gastgeber der Freestyle-Ski- und Snowboard-Events der Winterolympiade 2010. Mit rund 7000 Vollzeit- und Saisonarbeitskräften und mit fast 4 Millionen Ski-Besuchen pro Jahr wird das Familienunternehmen immer stärker.

 

In ihrem unermüdlichen Streben nach Exzellenz haben sie sich entschlossen, eine Reihe von mobilen Apps für ihre führenden Resorts zu entwickeln, die den Urlaub ihrer Kunden durch erweiterte Funktionen und Live-Informationen bereichern und gleichzeitig einen wertvollen mobilen Vertriebskanal darstellen. Nach dem Studium der verschiedenen Optionen und Anbieter wurde SPOTLIO von Boyne Resorts als Partner für dieses Projekt ausgewählt.

 

Bis zum heutigen Tag haben fünf der Boyne Resorts ihre eigene Mobile-Destination-App mit individuellem Branding auf den Markt gebracht. Jede dieser Apps kann zentral oder von den einzelnen Resorts über dieselbe benutzerfreundliche und intuitive Verwaltungskonsole verwaltet werden und ermöglicht die Struktur- und Designänderungen sowie das Content-Management in Echtzeit.

 

Die Apps enthalten eine Fülle von bereichernden Funktionen für alle Saison-Sportler, wie GPS-Tracking, Echtzeit-Status von Lifts und Pisten, Karten, Schneeverhältnisse, Wettervorhersagen und die neuesten Informationen zu lokalen Veranstaltungen und Geschäften.

 

Diese hochmodernen Apps sind auch effektive Tools zur Datenerfassung und bieten der Marketingabteilung detaillierte Kundenprofile und Präferenzen. Diese wertvollen Informationen können dann ausgetauscht und verwendet werden, um die allgemeine Erfahrung der Gäste in allen Resorts zu verbessern und um Aktionen und Kommunikation besser zu fokussieren.

VERWANDTE PROJEKTE

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
More about the use of cookies

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

BOYNE RESORTS, USA

Every one of our 9 resorts has its own unique brand and identity. So, we’re always looking for highly flexible marketing tools that can be deployed across a wide range of resorts. With the SPOTLIO app builder platform we found just that. The SPOTLIO team did a great job helping us develop and launch customized mobile apps for a some of our top resorts without tying up our internal resources. I would say that SPOTLIO continuously looks to improve their app and it's a great option for those looking to enhance the guest experience.

TAKE A LOOK AT THE SPOTLIO SOLUTIONS IMPLEMENTED AT BOYNE RESORTS

App Builder SPOTLIO
App Builder - SPOTLIO
App Builder SPOTLIO

Boyne Resorts chooses SPOTLIO to launch multiple mountain destination apps that delight their customers and increase revenue.

Boyne Resorts was set up in 1947 by Everett Kircher who, for just $1, was able to buy the land necessary to begin the development of Boyne Mountain. Today, Boyne Resorts operates 9 mountain destinations scattered across North America including Big Sky, Boyne Highlands, and the Canadian resort of Cypress Mountain, host of the Freestyle Skiing and Snowboarding events of the 2010 Winter Olympics. Hiring around 7000 full time and seasonal staff and with almost 4 million ski visits per year this family run business continues to go from strength to strength.

 

In their relentless pursuit of excellence they decided to develop a set of destination apps for their leading resorts that would delight customers with vacation enriching functionality and live information whilst also serving as a valuable mobile sales channel. After studying the various options and providers available, SPOTLIO was selected by Boyne Resorts to be their partner on this project.

 

To date, five of the Boyne resorts have already launched their own fully branded mobile destination app. Each of these apps can be managed centrally or by the individual resorts via the same easy-to-use intuitive management console which allows real time structural and design changes as well as content management.

 

Packed with experience enriching features for all season sports enthusiasts such as GPS tracking, real-time lift and run status, maps, snow conditions, weather forecasts, and the latest information regarding local events and businesses.

 

These state-of-the-art destination apps are also effective data gathering tools which provide the marketing department with detailed customer profiles and preferences. This valuable information can then be shared and used to improve the overall experience of the guests across all the resorts and to target promotions and communications.

RELATED PROJECTS

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
More about the use of cookies

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close