MANAGEMENTKONSOLE

Ein ansprechendes reaktionsschnelles Administrationstool, mit dem Besitzer von Mobile Guides und ihre Mitarbeiter den verfügbaren Inhalt und die Dienstleistungen für Endnutzer ganz einfach verwalten und steuern können.
Management Console
Einfach einzurichten, einfach zu bedienen und einfach zu pflegen. Mit der Spotlio-Managementkonsole haben wir die volle Kontrolle über den Mobile Guide für unseren Veranstaltungsort. Änderungen in Echtzeit vornehmen zu können, bedeutet für uns eine bahnbrechende Entwicklung.
Olympia Bobrun
Roberto Triulzi – Geschäftsführer Olympia Bobrun St. Moritz-Celerina
Echtzeitverwaltung der Inhalte

Stellen Sie den gewünschten Inhalt bereit, wann immer Sie möchten, und wir kümmern uns um den Rest. Verbinden Sie sich mit Ihrer Managementkonsole, um Ihren Inhalt zu aktualisieren oder zu programmieren, integrieren Sie Informationen von Drittanbietern, fügen Sie Multimediainhalte hinzu oder beheben Sie einfach nur Inkonsistenzen. Alle Änderungen sind sofort auf Ihren Mobile Guides verfügbar, sodass Ihre Benutzer immer auf dem neuesten Stand sind.

Management Console - Real-time Content Management
KONTAKTIEREN SIE UNS

KOSTENLOSER SPOTLIO-DEMO-GUIDE
WEITER EMPFEHLEN

[ssba]

FÜR SPOTLIO NEWS ANMELDEN

Management Console - Layout Management
Layout-Verwaltung

Design ist ein wesentlicher Aspekt für Spotlio. Wir legen großen Wert auf das Design, damit Sie die Layouts Ihrer Mobile Guides in Echtzeit ändern oder anpassen können. Wenn Sie der Meinung sind, dass im Sommer ein leichteres Design benötigt wird, oder wenn Sie das Erscheinungsbild ändern möchten, um auf ein von Ihnen geplantes Top-Event aufmerksam zu machen, melden Sie ich auf zu Ihrer Managementkonsole an und nehmen Sie Änderungen in Echtzeit vor, so einfach ist das.

Management Console - Layout Management
Benutzerverwaltung

Unserer Meinung nach haben Mobile Guides, die sich nicht um Ihre Benutzer kümmern, keine Zukunft. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass Mobile Marketing die beste Art ist, Ihre Benutzer zu erreichen und kennenzulernen. Besuchen Sie den Abschnitt „Benutzerverwaltung“ und treten Sie wie nie zuvor mit Ihren Benutzern in Kontakt.

Add-On Features - CRM
Management Console - Business & Location Management
Geschäfts- und Standortmanagement

Jeder Mobile Guide benötigt Kerninhalte, die ihn von anderen Mobile Guides unterscheiden. Mit dem Geschäfts- und Standortmanager können Sie mit einem einfachen Formular alle Ihre lokalen Geschäftspartner einbeziehen und alle Informationsanlaufstellen auf Ihrem Mobile Guide hinzufügen.

Management Console - Business & Location Management
Rollen- und Kontenverwaltung

Um immer für die Aktualität Ihres Mobile Guide zu sorgen, werden Sie viel Hilfe benötigen. Aus diesem Grund haben wir einige Rollen eingeführt, die Sie bei der Erstellung oder Zuordnung Ihrer Organisation unterstützen, damit jeder mit den benötigten Berechtigungen an Ihrem Mobile Guide arbeiten kann. Sie haben stets die Kontrolle, aber profitieren gleichzeitig von großartigen Partnern.

Management Console - Roles & Accounts Management
Management Console - Design Templates
Designvorlagen

Mit unseren Designvorlagen profitieren Sie von Beginn an von unserer Erfahrung in der Erstellung erstklassiger Mobile Guides. Wir haben die besten Vorlagen zusammengestellt, damit Ihr Mobile Guide ab dem ersten Download beeindruckt.

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides
Spotlio Demo Guide laden und sehen wie die Managementkonsole funktioniert

Echtzeitverwaltung der Inhalte
Layout-Verwaltung
User Management
Geschäfts- und Standortmanagement
Rollen- und Kontenverwaltung
Designvorlagen

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides

MANAGEMENT CONSOLE

A beautiful responsive admin tool that lets mobile guide owners and collaborators easily manage and control the content and services available for the end users.
Management Console
Easy to setup, easy to handle, and easy to maintain. With SPOTLIO’s Management Console we are in full control of our event location mobile guide. To be able to make real-time changes transformed the game for us, says Roberto Triulzi, Managing Director at Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina.

Real-time Content Management

Deliver the content that you want, when you want, and we’ll take care of the rest. Connect to your Management Console to update or program your content, integrate third party information, add multimedia content or just to fix inconsistencies. All changes are immediately available to your Mobile Guides so your users are always up to date.

Management Console - Real-time Content Management
CONTACT US

FREE SPOTLIO DEMO GUIDE
RECOMMEND THIS

[ssba]

SUBSCRIBE FOR SPOTLIO NEWS

Management Console - Layout Management

Layout Management

Design is a crucial aspect for SPOTLIO. We take design seriously so that you are empowered to change or adapt the layouts of your Mobile Guides in real-time. If you think that during summer it needs a lighter version or you want to change the look & feel to highlight that fabulous event you planned, simply access your Management Console and change it in real-time, it’s just that simple.

Management Console - Layout Management

User Management

We don’t believe that Mobile Guides which don’t care about their users have any future. That’s why we truly believe Mobile Marketing is the best way to reach and know your users. Visit the User Management section and get in touch with your users as never before.

Add-On Features - CRM
Management Console - Business & Location Management

Business & Location Management

Any Mobile Guide needs core content that distinguishes your guide from the rest. With the Business and Location manager you can integrate all your local business partners and add all the POI’s on your mobile Guide with a simple form.

Management Console - Business & Location Management

Roles & Accounts Management

To keep your Mobile Guide content always current you’ll need a lot of help. For that reason, we created a set of Roles that can help you create or map your organization to let everybody work on your Mobile Guide with the permissions they need. You are always in control but it’s so much better with great partners.

Management Console - Roles & Accounts Management
Management Console - Design Templates

Design Templates

With our design templates you’ll benefit from the very beginning from our expertise on creating amazing Mobile Guides. We have assembled the best working templates to make your Mobile Guide shine from the first download.

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides
Check out SPOTLIO Demo Guide and see all you can do with our Management Console

Real-time Content Management
Layout Management
User Management
Business & Place Management
Roles & Accounts Management
Design Templates

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides