ANALYSE

„Nicht raten! Messen!“ Mit dieser Prämisse im Hinterkopf liefern wir ein Paket von Analysetools, mit deren Hilfe Sie in Echtzeit sehen, was funktioniert und was nicht.
ANALYTICS
Ein kurzer Blick auf die Spotlio-Analysekonsole hilft uns, ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens zu erlangen. Mithilfe der komfortablen Datendarstellung können wir unsere Angebote effizienter gestalten. Spotlio Analytics hilft uns dabei, die Verkaufszahlen in unseren 3.500 Geschäften und Orten zusteigern, sagt Betim Budzaku – Generaldirektor Andorra Tourisme, Andorra Go!
Benutzer

Erfahren Sie, wo sich die Benutzer befinden und wie sie mit Ihrem Mobile Guide interagieren. So können Sie die Kommunikation individuell anpassen. Es könnte nicht besser sein! Sie haben es in der Hand!

Analytics - User
KONTAKTIEREN SIE UNS

 

KOSTENLOSER SPOTLIO-DEMO-GUIDE
WEITER EMPFEHLEN

 

[ssba]

FÜR SPOTLIO NEWS ANMELDEN

 

Analytics - Promotions
Angebote

Eine gute Werbung kann den Unterschied ausmachen zwischen Erfolg und Versagen Ihres Mobile Guides. Passen Sie Ihre Kampagnen und Angebote an, nachdem Sie deren Wirkung gesehen haben – all das, ohne sich von der Managementkonsole abzumelden.

Analytics - Promotions
Nutzung

Viele Ihrer Benutzer werden sich niemals anmelden, aber es ist für Sie und Ihre Geschäftspartner äußerst wichtig zu wissen, wie sie interagieren und Ihren Mobile Guide nutzen.

Analytics - Usage
Analytics - Participants
Anbieter

Finden Sie unter Ihrer großartigen Gemeinde von GeschäftsAnbietern diejenigen heraus, die ihre Aufgabe gut meistern, und diejenigen, die etwas Unterstützung benötigen könnten. Teilen Sie ihnen mit, welche Botschaften funktioniert haben und welche nicht. So verbessern Sie Ihren Mobile Guide, da Ihre Geschäftspartner auf reales Feedback reagieren können.

Analytics - Participants
Push-Kommunikation

Was wären Mobile Guides ohne Push-Mitteilungen? Wir haben unsere eigene Infrastruktur eingerichtet, um nützliche, zielgerichtete Push-Mitteilungen zu senden und die Push-Kommunikation bestmöglich einzusetzen. Dies ist eine starke Waffe und wir bieten die Tools an, um ihre Nutzung einfach zu machen.

Analytics - Push Communication

Segmentierung – Wir alle wollen keine Push-Mitteilungen erhalten, die nicht zu unseren Bedürfnissen passen. Mit unserem Segmentierungsmodul senden Sie nur noch relevante Push-Mitteilungen, sodass Ihre Benutzer keine für sie unwichtigen Mitteilungen erhalten.

Personalisierung – Wir glauben, dass Mobile Marketing die persönliche Kommunikation ermöglicht. Und somit ermöglicht es die Personalisierung Ihrer Push-Kommunikation (Sprache, Vorlieben, Alter, Name der Benutzer), Ihren Mobile Guide bei den Benutzern noch beliebter machen wird.

Analyse – Push-Kommunikation ist wichtig, aber noch wichtiger ist es zu wissen, ob sie funktioniert oder nicht. Mithilfe unserer umfassenden Analyse verstehen Sie in Echtzeit, was vor sich geht.

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides
Im Spotlio Demo Guide sehen Sie, was Spotlio Analytics alles liefert.

Benutzer
Angebote
Nutzung
Anbieter
Push-Kommunikation

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides

ANALYTICS

« Don’t guess, measure! » with that premise in mind, we deliver a set of analytics tools that enable you to see what is working and what is not in real-time.
ANALYTICS
A quick look at SPOTLIO’s analytics console helps us to get a better understanding of our users' behavior. The easy-to-understand data presentation helps us to become more efficient with our promotions. Spotlio Analytics help us to drive more sales for our 3.500 business and locations, says Betim Budzaku, Director General, Andorra Tourisme, Andorra Go!

User

Know where your user is and use how they interact with your Mobile Guide to adapt your communications to them. It couldn’t be better! You are  at the wheel!

Analytics - User
CONTACT US

FREE SPOTLIO DEMO GUIDE
RECOMMEND THIS

[ssba]

SUBSCRIBE FOR SPOTLIO NEWS

Analytics - Promotions

Promotions

A good promotion can be the difference between building or killing your Mobile Guide. Adapt your campaigns and promotions after seeing how they performed and all without logging out of your Management Console.

Analytics - Promotions

Usage

Many of your users will never be registered, however it is extremely important to know how they interact and use your Mobile Guide , for you and your business partners.

Analytics - Usage
Analytics - Participants

Participants

Among your great community of business participants, see which ones  are doing a good job and which ones could use some help.  Communicate to them which messages worked and which haven’t. Thus, your Mobile Guide will get better since your business partners can react to real feedback.

Analytics - Participants

Push Communication

What kind of Mobile Guides would we be without Push notifications? We built our own infrastructure to send useful, targeted push communications to get the best out of Push Notifications. This is a powerful weapon and we add the tools to make it easy.

Analytics - Push Communication

Segmentation – We are all tired of receiving push notifications that don’t fit our needs. Our segmentation module enables all of your push communications to be pertinent, and avoid sending your users non-relevant notifications.

Personalization – We believe that Mobile Marketing enables personal communication. Thus, enabling you to personalise your push communications (user language, user likes, user age, user name) which will make your users love your Mobile Guide even more.

Analytics – Push Communication is important, but even more to know whether they are working or not. Our extensive Analytics enables you to understand in real-time what is going on.

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides
Check out SPOTLIO Demo Guide and see all you can do with our analytics

 User
Promotions
 Usage
 Participants
 Push Communication

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides