ZUSATZFUNKTIONEN

Spotlio bietet eine umfangreiche Menge an Zusatzmodulen, damit Besitzer von Mobile Guides in ihrem eigenen Tempo wachsen können. Die Zusatzmodule können das Benutzererlebnis bereichern und ermöglichen den gewinnbringenden Einsatz jedes existierenden Mobile Guide. Spotlio entwickelt ständig neue Add-ons, damit Ihr Mobile Guide auf dem höchsten Niveau bleibt, deshalb lohnt es sich, häufiger nachzusehen.
Add-On Features
Wir waren auf der Suche nach einer effizienten Methode, um unseren mobilen Besuchern bei der Buchung das gleiche Nutzererlebnis wie auf dem Desktopcomputer sowie alle Vorteile und Funktionen unseres Inntopia-Buchungssystems zu bieten. Mit Spotlio sind wir in der Lage, eine einzige Lösung für sämtliche Web- und Mobile-Buchungen bereitzustellen. Wir können jeden Aspekt der Buchung anpassen, wann immer wir wollen.
Und jeder Besucher kann nun jede beliebige Produktkombination von jedem Gerät aus buchen. Das bedeutet für uns eine bahnbrechende Entwicklung, sagt Dwight Eppinger, Leiter Interaktives Marketing Copper Mountain Resort.
CRM

Unser „Mobile-first“-CRM ist startklar, sobald Ihre Dienstleistungen produktionsreif sind. Dank der Qualität der erfassten Daten können Sie Ihre Kunden wie nie zuvor kennenlernen.

Add-On Features - CRM
KONTAKTIEREN SIE UNS

 

KOSTENLOSER SPOTLIO-DEMO-GUIDE
WEITER EMPFEHLEN

 

[ssba]

FÜR SPOTLIO NEWS ANMELDEN

 

Add-On Features - Booking
Buchen

Unser Buchungsmodul fügt sich nahtlos in Ihre Unternehmenswebsite ein, damit Ihre Kunden einen reibungslosen Buchungsvorgang erleben. Wie alle Produkte von Spotlio folgt das Modul dem Konzept „mobile first“ – seien Sie also darauf vorbereitet, dass Ihre Kommunikation und mobilen Verkäufe zunehmen, sobald es in Betrieb ist.

Add-On Features - Booking
Bezahlung

Wir konzentrieren uns auf die Integration der modernen mobilen Zahlungslösungen, sobald diese verfügbar sind. Wir haben mit Paypal und Stripe begonnen, in Kürze werden jedoch weitere folgen.

Add-On Features - Payment
Add-On Features - Ticketing
Ticketverkauf

Wir wissen, wie wichtig es ist, in Ihren Mobile Guide die richtigen Veranstaltungen und Konzerte aufzunehmen. Mit diesen Erweiterungen sind Sie in der Lage, mühelos Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Sportevents etc. zu verkaufen.

Add-On Features - Ticketing
Kundenbindung

Wir sind davon überzeugt, dass voll etablierte Mobile Guides den langfristigen Kontakt mit Anwendern fördern. Mit unserer Mobile-Plattform können Sie dauerhafte Kundenbindungsprogramme erstellen und einbinden, die langfristigen Kontakt mit Ihren Anwendern ermöglichen.

Add-On Features - Loyalty
Add-On Features - Mobile Ads
Mobile Werbespots

Unsere Mobile Guides haben zahlreiche Sponsoren und bereits eingebaute Marketingmöglichkeiten, aber wenn Sie die Werbefunktionen erweitern möchten, helfen wir Ihen bei der Integration einer mobilen Werbeplattform, die optimal zu Ihrem Mobile Guide passt.

Add-On Features - Mobile Ads
Benachrichtigungen

Mobile Guides müssen immer aktuell sein und Ihren Kunden helfen, die für sie interessantesten Inhalte abzurufen. Mithilfe unserer Benachrichtigungsfunktionen können Kunden untereinander und mit GeschäftsAnbietern interagieren.

Add-On Features - Messaging
Add-On Features - High Definition Map
Hochaufgelöste Karte

Für Mobile Guides, die stark ortsbasiert sind, kann das Wertversprechen enorm verbessert werden, indem große offline verwendbare Karten von hoher Qualität integriert werden. Mit diesem Modul können Sie mühelos Ihre Ortskarte, Wanderkarte oder Shoppingcenter-Karte einbinden.

Add-On Features - High Definition Map
Schneeverhältnisse

Für einen Ski Mobile Guide ist die Einbindung der Echtzeit-Schneeverhältnisse eine der gefragtesten Funktionen. Wir haben bereits zahlreiche Feeds entwickelt, die Sie aktivieren können. Auf Ihren Wunsch können wir aber auch einen neuen Feed einbinden.

Add-On Features - Snow Conditions
Add-On Features - Radio
Audio-Livestream

Viele Mobil-Nutzer brauchen ihre Mobiltelefone, um Musik oder Radio zu hören? Mit diesem Modul können Sie Live-Stream-Radiostationen einfach integrieren und für Ihre Kunden zum Beispiel mit einer lokalen Radiostation einen starken lokalen Bezug schaffen.

Add-On Features - Radio
GPS-Ortung

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die an Ihrem Urlaubsort zurückgelegten Wege nachzuverfolgen. Mit dem GPS-Ortungsmodul können Sie die beliebtesten Plätze in Ihrem Urlaubsort ausfindig machen und diese den Kunden empfehlen.

Add-On Features - GPS Tracking
Demo Guide - Spotlio Mobile Guides
Den Spotlio Demo Guide laden und weitere Mobile Marketing Funktionen testen

 CRM
Buchen
Bezahlung
Ticketverkauf
Kundenbindung
Benachrichtigungen

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides

APP BUILDER ADD-ON FEATURES

SPOTLIO comes with an extensive set of add-on features to let mobile guide owners grow at their own pace. The add-on modules can enrich the user experience as well as monetize any existing mobile guides. Be sure to check them out frequently as SPOTLIO is constantly  focused on creating new add-on features to keep your mobile guide at it’s finest.
Spotlio's Customized Mobile Booking Layer Add-On Features
We’d been looking for an efficient way to make our mobile visitors’ booking experience mirror the desktop experience in look and feel and take full advantage of Inntopia booking engine’s capabilities. With SPOTLIO, we’re able to deploy a single solution for all of our web and mobile booking. We can adjust any aspect of the booking experience anytime we want.
Now any visitor can book any product combination through any device. It’s a game-changer for us,
says Dwight Eppinger, Interactive Marketing Manager at Copper Mountain, Colorado.

CRM

Our mobile first CRM is ready to go as soon as your Services are ready for production. The quality of the gathered data will effortlessly let you get to know your Customers as never before.

Add-On Features - CRM
CONTACT US

FREE SPOTLIO DEMO GUIDE
RECOMMEND THIS

[ssba]

SUBSCRIBE FOR SPOTLIO NEWS

Add-On Features - Booking

Booking

Our booking module integrates seamlessly with your corporate page to make your customers booking process frictionless. As everything SPOTLIO does, it is mobile-first, so expect to grow your conversion and mobile sales as soon as it is up and running.

Add-On Features - Booking

Payment

We’re focusing on integrating state of the art mobile payment solutions as they become available. We’ve started with Paypal and Stripe, but expect more coming soon.

Add-On Features - Payment
Add-On Features - Ticketing

Ticketing

We know the importance of adding the right events and concerts on your vibrant Mobile Guide, with our ticketing system integration you’ll be able to sell tickets directly from your App.

Add-On Features - Ticketing

Loyalty

We believe in fully established Mobile Guides that helps engage with users long term. With our Mobile Platform you’ll be able to integrate and create Loyalty Programs that last and raise long term engagement with your users.

Add-On Features - Loyalty
Add-On Features - Mobile Ads

Mobile Ads

Our mobile guides have plenty of Sponsors and marketing opportunities already built-in, but if you want to enlarge the Advertising capabilities we will help you integrate a Mobile Ad platform that better fits your Mobile Guide.

Add-On Features - Mobile Ads

Messaging

Mobile Guides must always be current and should help connect your customer with the content they are most interested in. With our Messaging capabilities, Customers can interact with their peers, as well as with Business Participants.

Add-On Features - Messaging
Add-On Features - High Definition Map

High Definition Map

Mobile Guides that are heavily location-based can immensely improve the value proposition by integrating large High quality Maps that are accessible offline. With this module you’ll be able to integrate your Village Map, Trail Map or Shopping Center Map effortlessly.

Add-On Features - High Definition Map

Snow Conditions

For a Ski Mobile Guide, one of the hottest features is to integrate real-time snow conditions. We have already built several feeds that you can activate, or we can integrate a new one if you need it.

Add-On Features - Snow Conditions
Add-On Features - Radio

Audio Live Stream

How many mobile users are now listening music or radio through their mobile phones? With this module you can easily integrate live stream radio stations and create a strong local reference for your customers, for example, with a local radio station.

Add-On Features - Radio

GPS Tracking

Let your customers track their performance at your location. With the GPS Tracking module you can track what the most hyped areas are at your location so you can recommend them to your customers.

Add-On Features - GPS Tracking
Demo Guide - Spotlio Mobile Guides
Check out SPOTLIO Demo Guide and see all you can do with our add-on features

 CRM
 Booking
 Payment
 Ticketing
 Loyalty
 Messaging

Demo Guide - Spotlio Mobile Guides